Back to All Events

Sei wild und bunt und wunderbar. Einladung zum Frauen-Gesprächskreis

  • yogahaus Würzburg 12 Virchowstraße Würzburg, BY, 97072 Germany (map)

MELDE DICH BITTE VERBINDLICH AN. NUR SO KÖNNEN WIR PLANEN.

Die alten Erzählungen sind nicht mehr gültig.
Wir leben in einem Zeitalter der allgemeinen Verunsicherung. DIe alten Erzählungen über den Sinn des Lebens sind längst nicht mehr wahr. Sie haben ihre Glaubwürdigkeit und ihren Wert verloren. Welche Bedeutung haben wir noch in der Gesellschaft, Beruf, Familie, Beziehung? Noch ist keine neue Erzählung entstanden, die die alte ersetzen könnte.

Unser erstes Treffen im Mai hat sehr viel Resonanz gefunden. Wir sind in einen lebendigen und kreativen Austausch eingestiegen und freuen uns, wenn sich noch mehr Frauen mit uns zusammen auf den Weg zum eigenen innewohnenden Potenzial machen.

Vorbei kommen und dabei sein. Wir treffen uns regelmäßig ungefähr alle vier bis sechs Wochen zum regen Austausch und gegeseitigem Getragens-Sein. (Es ist kein Kaffe-Kränzchen-Treffen :-) ). Bringe bequeme Kleidung mit. Wir sitzen im Yoga-Übungsraum auf Kissen, haben auch aber einige Stühle parat. Verbindliche Anmeldung erbeten unter: info@yoga-wuerzburg.de
Der Beitrag beläuft sich auf 15,- €

Earlier Event: September 14
Mantra singen
Later Event: October 4
BREATHWORK - Yoga Schule